Bildpaten

Bildpaten bekommen ein oder zwei der Bilder als Teilausstellung zugesendet. Die Bilder sind 20x40cm bzw. 20x30cm, auf Holz gemalt und kommen in einer stabilen Versandbox. Die Bildpaten dürfen sie 3 Wochen behalten, aufhängen, zeigen und sich daran freuen. Danach entscheiden sie an wen die Bilder weitergegeben werden und senden sie weiter.
Wer Bildpate werden möchte, sollte entweder einen Bildpaten kennen und ihn überreden ihm das Bild weiterzugeben, oder sich bei mir melden. Ich kann dann den Kontakt herstellen.

Währtend des ganzes Jahres können die Bilder per Auktion ersteigert werden. Sie werden am Ende des "Bild auf Reisen Ausstellung" ausgehändigt.

Damit kein Bild verloren geht und die Ausstellung funktioniert gibt es ein paar Regeln für die Bildpaten.

Regeln

1. Bitte die Bilder vorsichtig behandeln! Die Bildpaten sind verantwortlich für die Bilder, bis sie beim nächsten Bildpaten  sind.
2. Bitte die Bilder aufhängen zu Hause, im Büro, in der Werkstatt, im Laden oder wo es gut passt. Es soll auf jeden Fall ein privater Ort sein, an dem die Bilder sicher sind und gesehen werden!
3. Schickt mir ein Foto davon!
4. Die Bilder können 3 Wochen behalten werden. Dann bitte weiterschicken.
5. Die neuen Bildpaten müssen gefragt werden, einverstanden sein und über die Regeln informiert werden.
6. Sofort eine Mail an mich schreiben an wen die Bilder weitergegangen sind mit Name, Adresse und E-Mail. Wer niemanden weiss, dem er die Bilder weitergeben möchte, kann sich an mich wenden.
7. Über ein Feedback zu den Bilder würde ich mich sehr freuen, vielleicht mit Foto, wer oder wieviele Leute sie gesehen haben, Reaktionen dazu etc.
8. Die Bilder geniesen!
9. Sich an der Auktion beteiligen, wer möchte.
10. Den weiteren Weg und die Geschichten der Bilder auf dem Blog verfolgen.
11. Im November 2012 müssen die Bilder an mich zurückgeschickt werden.